• Jobs Job bei Intersnack Deutschland SE

Material Planner und Coordinator (m/w/d)

Intersnack Deutschland SE

Köln, Nordrhein-Westfalen,

Höhenberg

Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salzige Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.800 Mitarbeiterinnen und suchen ab sofort, befristet auf zwei Jahre, für den Bereich Supply Chain einen Material Planner und Coordinator (m/w/d). Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Du erstellst Bedarfsanalysen sowie regelmäßige Forecasts und kümmerst dich um das Kontraktmanagement Du ermittelst eigenständig die Bedarfe für Nachbestellungen Du legst die Lieferantenstammdaten an und pflegst diese Du wickelst die Aufträge in Form von Kontrakten, Rahmenverträgen und Konditionsinfosätzen vollumfänglich mit Hilfe der EDV-Systeme ab Du bist für die Koordination der Ein- und Auslaufsteuerung der relevanten Kompnenten zuständig Du führst eigenverantwortlich Lieferantengespräche Du liebst salzige Snacks? Perfekt Damit erfüllst Du bereits ein wichtiges Kriterium.

Daneben solltest Du mitbringen: Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Material Planner Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken, hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick aus Du fühlst dich wohl in der Kommunikation mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen und verstehst es, diesen Prozessen zu erklären und sie entsprechend einzubinden Ein professionelles Auftreten, sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität runden dein Profil ab Du verfügst über gute Englisch- und EDV Kenntnisse Worauf Du Dich freuen darfst : Attraktive tarifgebundene Vergütung inklusive 13. Gehalt 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld obendrauf Flexible Arbeitszeiten und 3 Tage Homeoffice-Möglichkeit Interner Weiterbildungskatalog und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt und externe Mitarbeiterberatung TALINGO Vielfältiges Sportangebot wie z.B. Urban Sports Club und Gymondo Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste Weitere Benefits wie Company Bike, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits und vieles mehr Bereit, Teil des Teams Lieblings-Snacks zu werden? Dann bewirb Dich jetztit Interner Weiterbildungskatalog und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt und externe Mitarbeiterberatung TALINGO Vielfältiges Sportangebot wie z.

Material Planner und Coordinator (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Höhenberg)

Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)